Offener Brief an die Galaktische Föderation des Lichts.

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Offener Brief an die Galaktische Föderation des Lichts.

Post by brahbata » Tue Feb 18, 2020 11:15 pm

Image

Image

Offener Brief an die galaktische Föderation des Lichts - revised and updated


Zunächst möchte ich mich von Herzen für Eure großzügige, liebevoll-weise und unermüdliche Hilfe und Freundschaft in den vergangenen Tagen und auch jetzt bedanken. Die zahlreichen Kontakte und Eure unermüdlichen Bemühungen, Licht in das Bewusstsein vieler Wesen des Planeten Erde zu tragen, sind – wie ich finde – von deutlichem Erfolg gekrönt. Sehr viele Wesen der Erde sind bereits wach und erkennen unseren Heimatplaneten als lebendigen Organismus und fühlen sich spirituell eingebettet in ein unendlich bevölkertes Universum.

Auch erkennen viele von uns, dass die Wege, welche unsere Völker in der Vergangenheit gewählt haben, nicht wirklich gesund sind. Wir erkennen in zunehmendem Maße, dass wir uns an der Erde und anderem Leben versündigen, indem wir den Weg der Liebe nicht ausreichend beschreiten.

Doch ich habe große Hoffnung und Zuversicht. Und ich vertraue meinen Geschwistern.

Unser Erwachen wird von großer Freude, Hoffnung und auch unserem Bedauern begleitet werden. Bedauern darüber, dass wir nicht immer in der Lage waren, uns selbst und die Wesen, mit denen wir interagieren im höchsten Ausdruck unseres Selbsts wahrzunehmen. Freude und Hoffnung, weil Gott, die göttliche Liebesquelle, unser aller ErLeben nach kosmischen Zeitläuften grundlegend verändern wird. Ich weiß fest, dass alles ein glückliches Ende bzw. einen guten Neuanfang nehmen wird.

Ich glaube fest daran, dass die Menschen des Planeten Erde Euch ihre Hand in Freundschaft reichen werden. Ich vertraue darauf, dass wir alle auf unsere Herzen hören werden, wenn der Schleier des Orion gelüftet ist. Ich ersuche Euch um Hilfe bei der Überwindung der Orion-Dominanz und Atons Einfluss auf unsere Welt, jener Gefangennahme der Erde durch die Grauen aus dem Zeta Reticuli Sternbild und ihren Allianzen und anderer, uns nicht wohlmeinenden irdischen und interstellaren Gruppierungen.

Wir Menschen sehnen uns nach Frieden. Und ich weiß tief in meinem Inneren, dass wir diesen gemeinsam mit Euch gestalten können. Reißen wir die Mauern in den Köpfen ein und beschreiten einfach neue Wege. Unser Erwachen sollte nicht mit dem Schwert herbeigeführt werden, hoffe ich, dennoch habe ich gelernt, dass die Liebe sich auch wehren darf.
Großes Vertrauen bringe ich den Freunden vom irdischen Mond und den zahlreichen kosmischen und energetischen Wesen entgegen, die fest auf der Seite der irdischen Lichtarbeiter und unseren Naturvölkern, Nonnen, Mönchen und Kontaktlern stehen. Mit ihrer Hilfe, so hoffe ich, werden wir Menschen leichter die Spreu vom Weizen trennen können. Ich freue mich auf den „offiziellen“ Erstkontakt und wünsche uns allen viel Glück, Erfolg und Gottes Segen !



Herzliche Grüße,

brah


English Video Version: https://www.youtube.com/watch?v=Ylr8Chdz3AA



Image

Image
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele hier ihre eigenen Worte der Einladung an die galaktische Föderation des Lichts finden würden und als Kommentar an dieses blog anhängen würden. Herzlichen Dank an Euch alle und liebe Grüße, brah
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked