Herzlich willkommen!

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Herzlich willkommen!

Post by brahbata » Fri Jan 24, 2020 5:11 am

Image

Image

Hallo @lle,

herzlichen willkommen auf Aquarius – der page zum neuen Zeitalter und den Geschichten der Vergangenheit. In den Foreneinstellungen könnten Ihr unter Eurem nicknamen persönliche Einstellungen wie Forumsprache, Zeitzone, mails, persönliche Nachrichten und vieles mehr auswählen.

Ich freue mich darauf, wenn Ihr mich auf dieser Reise zu uns selbst ein bisschen begleitet und wir gemeinsamen Schrittes unsere Erfahrungen miteinander austauschen. „Der Weg ist das Ziel“, ist es von Lao-Tse überliefert – also wandern wir ein Stück gemeinsam!

Ich freue mich auf Eure (spirituellen und ganz weltlichen) Erfahrungen im Leben, auf Eure Sicht auf die Angelegenheiten des Seins, Eure metaphysische Perspektive und nicht zuletzt Euer Lachen und Euren Humor.

Seid also herzlich willkommen hier von mir – schaffen wir einen Ort des Friedens und der Freundschaft hier im Netz!

Herzliche Grüße, haut rein in die Tasten,

brah

Image

Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Re: Herzlich willkommen!

Post by brahbata » Sun Feb 09, 2020 10:34 pm

Hi @ll,

Hi bakausky!

Von Herzen willkommen im Spirits-Forum auf brahbata.space.
Ich freue mich sehr, dass Du hier gelandet bist und Deine interessante Persönlichkeit mitbringst. Tatsächlich bist Du der erste user, der sich nach mir in diesem Forum angemeldet hat und so denke ich an das Wort Jesu aus dem neuen Testament: „Wo immer zwei oder drei von Euch in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter Euch“. Oder um es mit Mahatma Gandhi zu sagen: „Selbst wenn man nur noch alleine ist – Wahrheit bleibt doch Wahrheit.“

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine fruchtbaren geistigen Ergüsse, die auch in der Vergangenheit schon immer mein Herz erfreut haben und werde wirklich bestrebt sein, Dir und allen anderen aufrecht Rede und Antwort zu stehen.

Herzliche Grüße Dir, alles Liebe,

brah
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

bakausky
Posts: 0
Joined: Wed Feb 05, 2020 7:39 pm

Re: Herzlich willkommen!

Post by bakausky » Mon Feb 10, 2020 7:24 am

Lieber brahbata,

danke für diese wunderschöne Begrüßung.

Ich bin froh hier her gefunden zu haben.
Die Zeit die ich früher in Foren verbracht habe, war eine schöne Zeit.
Warum das nicht wieder auf erleben lassen?

Entspanntere Unterhaltungen, jenseits vom blauen Riesen aus den USA.

Herzliche Grüße

bakausky

User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Re: Herzlich willkommen!

Post by brahbata » Tue Mar 03, 2020 11:55 pm

Hallo Ihr Lieben :) ,

wir alle machen immer wieder die Erfahrung, dass wir unzureichend mit unseren Worten von Anderen verstanden werden. Dies halte ich für natürlich und erfreue mich mitunter sogar daran, denn erst hierdurch entsteht ja so manche fruchtbare Diskussion und der wechselseitige Austausch, der dazu führen mag, dass unser eigener Geist durch die Ansichten eines Anderen bereichert wird. In vielen Indianerstämmen wird von den Ältesten die Weisheit überliefert, dass wir uns - wenn wir in Respekt vor allem Leben stehen wollen - uns in Schweigen hüllen mögen. Denn dann „müssen“ wir unsere Liebe zu Anderen durch unsere Handlungen ausdrücken und diese sprechen oftmals eher die Sprache der Wahrheit, als bloße Worte.
Um also meine jeweiligen in Worte gefassten Gefühle und Gedanken in einen deutlicheren Rahmen zu stellen, schicke ich die folgenden Zeilen – im Geiste – stets meinen Worten voraus…

Liebe Grüße,

brah



Präambel:

Ich äußere die folgenden Worte in dem Bewusstsein und aus der Erkenntnis heraus, dass sie meinen gegenwärtigen Versuch die Wirklichkeit allen Seins mit meinem Geist durchdringen zu wollen, entsprechen.
Ich bin mir in diesem Moment bewusst, dass mein Suchen ehrlicher Wunsch und Ausdruck ist das nicht mit Worten beschreibbare in Worte kleiden zu wollen und lediglich mein Bemühen, mein „Experiment mit der Wahrheit“ (Mahatma Gandhi) darstellt.

Im festen Glauben an die Veränderlichkeit allen Seins und meiner Bemühungen anerkenne ich die stetige Wandelbarkeit meiner Auffassungen.

Meine hier geäußerten Interpretationen der Wirklichkeit widerspiegeln EINE gegenwärtige Facette des Ausdrucks meines Wesens.
Weder sehe ich in meinen im Folgenden geäußerten Gedanken einen Alleingültigkeitsanspruch, noch halte ich meine geäußerten Ansichten für von Bestand.
Ich bin bestrebt, meine Gedanken als Ausdruck meiner jeweilig gegenwärtigen Station auf der Strecke meines Lebens, als vorläufiges Zwischenergebnis zu sehen.



Gelöbnis:

Ich gelobe meine im Folgenden geäußerten Ansichten aus dem Bemühen heraus zu tätigen voller Mitgefühl und in dem Versuch, im höchsten Ausdruck meines Selbsts zu stehen, zu äußern.
In meinem Unterfangen, einem jeden Wesen gegenüber mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen bin ich aufrichtig bestrebt, meine Interpretation der Wirklichkeit darzulegen ohne diese über andere, geäußerten Auffassungen zu stellen.
In Anerkennung des Prinzips der Balance allen Seins äußere ich meine Worte in der Hoffnung dort anregend zu wirken, wo der befruchtende Geist empfangen wird, ohne verlangend nach einem Ergebnis zu suchen.

Bleiben wir geerdet UND fliegen wir. 60:40.

Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked