Liebe Schüler.

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Liebe Schüler.

Post by brahbata » Tue Feb 09, 2021 4:00 am

Image

Image

Liebe Erwachsene: Vorsicht! „Explicit lyrics“.

Das hau' ich jetzt an so viele Schülerzeitungen raus wie ich kriegen kann. Wenn Ihr mögt, kopiert oder verlinkt es für Eure Schülerzeitungen.

https://www.spin.de/hp/brah/blog/id/30032892




Liebe Schüler,

vorhin kam im Radio, dass eine Ministerin (ich weiß noch nicht mal welche) gesagt hat, sie finde es o.k., dass Ihr demonstriert, aber Ihr sollt dafür doch bitte nicht die Schule schwänzen. Mit anderen Worten: „Süß, die Kleinen, aber lasst sie uns bitte zu braven Systemlingen werden, wie wir es auch sind!“. Schwänzt bitte weiter, um zu demonstrieren! Verdi demonstriert auch nicht am Feierabend!
Die Bundeskanzlerin im Hosenanzug wird zitiert, dass Euer Protest von irgendwoher „gesteuert“ wird, wie sie sich ausdrückte. Dass Euch der Arsch auf Grundeis geht angesichts der Tatsache wie wir alle mit unserer schönen Erde und uns selbst umgehen, sieht sie dabei nicht.
Fette alte weiße Männer in teuren Anzügen mit Seidenkrawatten bestimmen darüber, in welcher Zukunft Ihr nach ihrem Willen und ihren Vorstellungen leben sollt. Die Musik aus dem Smartphone dudelt Euch ihre Wut entgegen, die im Radio säuselt von Liebe und dass wir alle bitteschön doch brave angepasste Bürger sein sollen, die ihr persönliches „kleines Glück“ erstreben sollen. Uns allen wird dabei erzählt, dass wir Haus, Zweitwagen, Reitstunden für die Tochter und den Skiurlaub für die Familie in einem teuren Schweizer Bergdorf als Lebensziele haben sollen.


Am Arsch! Drauf geschissen!


Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch und freue mich riesig, dass Ihr – wenn es schon Eure Alten nicht tun – den Hintern hoch kriegt und für Eure Zukunft und für Eure Rechte einsteht! Versteht mich bitte Recht: Mami und Papi sind o.k., aber die Masse der Erwachsenen stinkt gewaltig. Wir sind alle wie Lemminge; Wir rennen unseren Anführern hinterher, die uns belügen und betrügen, während sie ihre „Geschäfte“ machen.
Das Hybridkind Greta aus Schweden hat was von der Elite gesteuertes ins Rollen gebracht, war bei den Erwachsenen in Davos beim Weltwirtschaftsgipfel eingeladen, durfte ein paar Worte sagen, wurde belächelt und dass sie ihr nicht auch noch den Kopf getätschelt haben, fehlte noch. Diese Dünnbrettbohrer sind allesamt angepasste Laberbacken, die ihren Lebensmut schon lange aufgegeben haben. Sie fühlen sich in ihrem Innersten genauso hilflos wie Ihr – aber IHR macht wenigstens was!

Ich bitte Euch, nehmt Eure eigene Zukunft in die Hand. Kein Erwachsener hat das Recht Euch zu sagen und vorzuleben, wie Ihr ihrer Meinung nach Eure Leben leben sollt. Es ist Eure Zukunft, Ihr allein habt darüber zu entscheiden in welcher Welt Ihr leben wollt.
Eure Eltern- und Großelterngeneration wurde von Leuten erzogen, die den Krieg erlebt haben. Ja, „der Krieg“, von dem sie Euch heute noch in der Schule und in den Medien die Ohren voll quatschen und der bitte schön Euer Denken und Eure Zukunft bestimmen soll. Und für den Rest um Euch klarzumachen, dass Ihr brave Sklaven sein sollt, gibt es ja noch die Religion. Brav sollt Ihr sein, kleine Duckmäuser und Obrigkeiten nicht infrage stellen. Ich sage Euch: GEHT AUF DIE BARRIKADEN! Ich quatsche mir seit 25 Jahren den Mund fusselig, aber die meisten Erwachsenen haben den Mut und die Orientierung verloren. Wir erreichen sie kaum noch. Sie merken, wie Ihr auch, dass etwas gewaltig zum Himmel stinkt und fühlen sich hilflos und ausgeliefert, aber irgendwie muss die Miete ja bezahlt werden.

Ich hab' gute Nachrichten für Euch. Der Himmel hat noch einen „Plan B“ für uns alle in petto. Glaubt bitte nicht Euren Religionslehrern, Pfarrern und Politikern und wer sonst auch immer meint und sich erdreistet Euch sagen zu wollen, wie Ihr gefälligst - angeblich vom Himmel gewollt – über das Leben denken sollt. Es gibt Leute, die sind mit 20 schon 60 – und andere, die mit 60 noch 20 sind. Innerlich.
Ich verspreche Euch, dass wir alle noch eine wahnsinnig tolle Zukunft vor uns haben. Fangen wir also an! Erhebt Eure Stimme, ohne Aggression und ohne Angst, aber in dem festen Bemühen EURE Welt so zu gestalten, wie IHR das wollt. Sehr viele wirklich GUTE Erwachsene helfen Euch dabei, Ihr erkennt sie an ihrer Ehrlichkeit und dass es ihnen genauso stinkt wie Euch, was hier in diesem Film abgeht.


Herzliche Grüße Euch, Kopf hoch und besucht mich mal: https://www.brahbata.space

brah :-)


Image

Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked