Die Parallelwelt - Reloaded.

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Die Parallelwelt - Reloaded.

Post by brahbata » Wed Jan 27, 2021 6:39 pm

Image

Image



Hallo Ihr Lieben :-)

There are many miracles throughout space and time we must achieve.
Im letzten posting schrieb ich von meiner „spirituellen Einweihung“ (Der kleine Narr) durch den Himmel 1994. Dieser ließ mich mit dieser Ankündigung nicht im Regen stehen, sondern versorgte mich in der Folge mit Erkenntnis um Erkenntnis, die ich damals neugierig wie ein Schulbub in mich aufsaugte und anfangs nur zaghaft glauben konnte.
Ich wuchs in meine Rolle und meine neue Weltsicht Schritt für Schritt hinein – und möchte diese Schritte auch von Herzen gerne hier nochmals Euch anbieten, damit Ihr Euch ebenfalls vielleicht sukzessive Eure eigenen Erkenntnisse erarbeiten könnt.
In den Corpsnachrichten meines Corps veröffentlichte ich dann im Sommersemester 1995 den Text unter nachfolgendem link, der sich mit der „materiellen Beschaffenheit“ unserer uns bildenden und umgebenden Wirklichkeit befasst. Wirklichkeit beinhaltet das Wort „wirken“ und ich bitte Euch, lasst die dort folgenden Zeilen mit Eurem gewohnt kritisch-forschendem Geist auf Euch wirken. Ich lade Euch dazu ein, Euch ein neues – vielleicht für den Einen oder Anderen noch ungewohntes – Bild dieser Realität zu machen, dabei sehenden und prüfenden Auges Eure persönliche Weltsicht mit den Gegebenheiten der Zeit zu vergleichen und es mir gleich zu tun: Neugierig offen für Neues zu sein. Vergessen wir dabei bitte nicht unsere Herzen zu öffnen, den NUR SO funktioniert ein wacher Geist am Besten.

Der Text unter dem folgenden link ist komprimiert und kryptisch zu „lesen“. Es handelt sich um zehn Jpg's, die ich hier im blog einstellte und ich bitte Euch, nehmt Euch die Zeit und die Muße und verfolgt die dargebotenen Informationen. Es lohnt sich, das kann ich versprechen!

Der Text enthält keine Schreibfehler, sondern beinhaltet Informationen, die komprimiert dargeboten sind und die ich Euch gerne zum „Knobeln“ anbieten möchte. Beispiel: Es heißt in dem Text an einer Stelle beispielsweise: „Reproduzierung orgonischer Materie“, was kein Schreibfehler des Begriffs „organisch“ darstellt, sondern ein versteckter Hinweis auf Wilhelm Reichs „Orgon-Energie“ ist. An anderer Stelle steht „Selten boten schöne Spiele soviel Erkenntnis und das Nachdenken erledigten schließlich die Chaoten“. Dieses sind Hinweise auf den 2016 verstorbenen Prof. Reinhard Selten, der als einziger Deutscher den Wirtschaftswissenschaften-Nobelpreis 1995 für seine Spieltheorie erhielt und auf die Chaostheoretiker.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Knobeln und vielleicht neue Erkenntnisse über die Beschaffenheit unserer Welt.


https://www.brahbata.space/Parallelwelt.html


Liebe Grüße,

brah :-)


Image

Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked