Wahlempfehlung.

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Wahlempfehlung.

Post by brahbata » Fri Sep 24, 2021 7:43 pm

Image
Image

Hallo Ihr Lieben,

So. Nachdem ich mich in den vergangenen Tagen damit getragen habe, gelegentlich die Nachrichten zu hören möchte ich einige Anmerkungen dazu machen.

In einer Welt, die in Veränderung begriffen ist, die vom Klimawandel gepackt ist, deren gesellschaftliche Umbrüche weg von purer Despotie hin zur demokratischen Entwicklung geht, tut es Not, sich Gedanken zur eigenen Einmischung zu machen.

Wenn wir, - die Elterngeneration , unseren Kindern eine Welt hinterlassen wollen die noch lebenswert ist, müssen wir so manches an unserem eigenen Denken verändern.

Wenn Omi noch CDU wegen des „C“ im Namen gewählt hat, sollten wir uns heute fragen, ob deren Verhlaten wirklich so „christlich“ ist, wie sie sich den Anschein geben wollen.

Atomkraftwerke, Vermietervalue, Aufrüstung mit re-call zur NATO, Förderung der Autoindustrie mit antiquierten Technologien, ein Schul und Erziehungsbild, das auf ein „Weiter so!“ hinzielt, während die Welt im Umbruch steht, sind Zeugen eines Weltbildes, das zum Untergang verurteilt ist.

Was SIE wählen sollen?

Das kann ich Ihnen beileibe nicht sagen. Das müssen und dürfen Sie bitte selbst entscheiden.

Aber wenn Sie möchten, dass Ihre Enkel in eine Welt schreiten, in der es noch Streuobstwiesen gibt, in der Lebensraum nicht mit 2/3 des Einkommens bemessen wird, in der ein Kinobesuch im Monat möglich ist, neben dem Schwimmbad für die Tochter, müssen Sie was tun!

Ich möchte nicht in Worte fassen, wie sehr mich Ihre Gleichgültigkeit aufregt. Dazu habe ich nicht das Recht, noch den Nerv. Ich kann nur hoffen.

Wenn Sie am Sonntag zur Wahl gehen, wählen Sie bitte den Wechsel, wählen Sie bitte grün. Auch wenn Sie mit deren Positionen nicht zu 100% einverstanden sind – es ist eine Alternative zum gegenwärtigen Status Quo. Und der gegenwärtige Status Quo sind Unwetter, die von den Rückversicherern abgedeckt werden, damit SIE Ihr ruhiges Gewissen auf ein Samtkissen betten können. Schließlich zahlt ja die Versicherung.

GOTT zum Gruße.

Brah


Image
Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked