Fuck the system.

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Fuck the system.

Post by brahbata » Tue Aug 11, 2020 8:10 pm

Image

Image


Hallo,

Die Datenlage ist erschreckend. Die Literatur in den Buchhandlungen schreibt „Deutschland schafft sich ab“, „Nieten in Nadelstreifen“ und was es alles über die Jahre verteilt gibt.

Den Deutschen interessiert das kaum. Napoleon Bonaparte fand es schon sehr förderlich, dass des Deutschen Wesen im Allgemeinen höchst obrigkeitstreu und unterwürfig ist. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wie es ein Studienfreund von mir vor vielen, vielen Jahren beim gemeinsamen Sangriasaufen und kiffen mal ausdrückte: „Solange noch eine Woche Malle im Jahr drin ist, gehen die Deutschen nicht auf die Barrikaden“.

Und wenn sie es denn mal tun, wie gegenwärtig zu Zeiten der Coronakrise, schreiben die fünf großen Verlegerfamilien Deutschlands, die die bundesweite (teilweise europaweite) Medienpolitik lenken, von Verschwörungstheoretikern und Wutbürgern.
Der brave und ordentliche, systemrelevante Oberstudienrat empfindet deren Ausscheren aus der kollektiven Verdummung als höchst anarchisch und in keinster Weise als kritisch zu beleuchten und hinterfragenswert. Ganz im Gegenteil: Spartennachrichten, die in privater Regie in diversen blogs erstellt werden werden pauschal mit dem Etikett der Klage darüber versehen, dass es ja ein Nachteil des Internets sei, dass „heutzutage jeder etwas zu allem sagen kann“.

Da lobe ich mir doch die FAZ, die WELT, die Süddeutsche, den Spiegel, die BILD und wie sie alle heißen, die in Deutschland multimedial das Geschehen lenken und bestimmen. Joschka Fischer – der Verräter an der grünen Idee Petra Kellys, Jutta Ditfurths und Hans-Christian Ströbeles – sagte einmal, dass es in „Deutschland unmöglich sei an der Bildzeitung vorbei zu regieren“. Was diesen „grünen“ Politiker, der sich auch noch etwas darauf einbildet, ein Machtmensch zu sein, dazu bringt, heute mit Siegelring in der Öffentlichkeit herumzuschwadronieren. Ganz im Sinne des schönen und fidelen Kotaus vor Madeleine Albright, deren Gunsten er sich so gerne erfreute und der er als Deutschlands Außenminister allerliebst schmeichelte, „Madeleine, you are the only super Power“. Pfui Teufel.

Ihr Joschkas dieser Welt. Ihr feigen Arschlöcher, die Ihr vergessen habt, dass Ihr mal ein Rückrat hattet. Wie Ihr alle heißt und da kreucht und fleucht. Glaubt bitte nicht, dass die Wut im Volke über Eure Resignation vor der Macht des Geldes von ungefähr kommt. Sie kommt nicht daher, dass das Volk einfach zu dumm ist um zu begreifen, was und wie in diesem Land regiert werden sollte, sie kommt vielmehr daher, dass Ihr keine Eier mehr in der Hose habt und auch keinen Arsch, bzw. dieser im Laufe der Jahre auf gepolsterten Sesseln einfach zu fett geworden ist. Ihr wendet Eure Meinung im Wind wie es sich für hochdotierte Wetterfähnchen gehört, haltet als „elder statesmen“ hochdotierte Vorträge vor Gemeinschaften gleichsam Privilegierter und applaudiert Euch gegenseitig selbst.

Im harmlosen Sinne, da ich pazifistisch orientiert bin, empfinde ich – nennen wir es – Bedauern über Eure Feigheit, Euer Einknicken vor der Macht, Euer persönliches Scheitern an den eigenen Idealen und Eure Gier. Würde ich mich härter ausdrücken wollen, bietet die deutsche Sprache zwar etliche Möglichkeiten variantenreich um das Wort „dummes Arschloch“ herum zu schwadronieren, aber ich es erspare es mir, einfach aus dem Grund, dass ich mich selbst nicht dadurch erhöhen möchte, indem ich andere kleiner mache. Aber ich habe eben auch gelernt: Die Liebe reicht immer einmal mehr die Hand, als sie gebissen wird – ABER: Sie darf sich auch wehren.

Ich wünsche mir und auch Euch in erster Linie, dass sich noch VIEL mehr gegen Euer aller Feigheit, Eure verbalen Seifenblasen und vor allem gegen Euer Handeln bzw. Nichthandeln zur Wehr setzen und es wird vielleicht auch einmal der Tag kommen, an den ich mich NICHT mehr zwischen Euch und den – zurecht – wütenden Mob stellen werde. Fortschritt, Evolution und Entwicklung sind gesellschaftliche Perspektiven, die allemal wirksamer sind, als Strafen. Aber wenn jemand zum hundertsten Mal etwas noch nicht versteht, muss man vielleicht wirklich die Sprache wechseln.

Versteht mich bitte Recht: Dies ist ausdrücklich KEIN Aufruf zu Gewalt oder gewaltsamen Widerstand; ich glaube an die Kraft des Friedens und vor allem auch daran, dass wir in ein Zeitalter der Freiheit und des Friedens nicht dadurch schreiten, dass wir es mit Krieg beginnen. Aber wer seinen Kopf nur zum braven Abnicken auf den Schultern trägt, wenn die Mächtigen sprechen ist eben nichts weiter als ein „kleines Arschloch“, ein Systemling und egozentrierter Zupfgeigenhansel - und dies nicht im positiv besetzten Sinne der Figur von Walter Moers.

Helmut Schmidt liegt uns allen noch mit seinem Wort „wer Vision hat, sollte zum Arzt gehen“ im Ohr. Die politische Elite dieses Landes hat es sich treu zur Aufgabe gemacht, keine Visionen mehr zu entwickeln, zu haben oder gar dafür einzustehen, sondern vielmehr ein stetes „weiter so“ zu propagieren. Arschlöcher, wie gesagt.

Mein „Duktus“ (würde die Hosenanzugskanzlerin wohl sagen) mag nicht jedermann gefällig sein - was mich allerdings herzlich wenig juckt, da dies hier ohnehin kein Mensch lesen wird, da ja gleich die Nachrichten in den Öffentlich-Rechtlichen kommen, nach denen wir uns - wie es das Wort schon sagt - gefälligst richten sollen.

Das Gleis bleibt dasselbe. Nur der Lokführer wechselt.

Fuck the system. And fuck the fuckers.


Schönen Abend.

brah

Image


https://www.youtube.com/watch?v=-mRQ0AcoCkI&t=2831s

Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked