Channelings.

Das Unkraut wächst trotz unserer Abneigung - die Blumen welken trotz unserer Zuneigung.
Locked
User avatar
brahbata
Site Admin
Posts: 3415
Joined: Fri Jan 24, 2020 4:20 am
Location: HombergOhm - Germany
Contact:

Channelings.

Post by brahbata » Fri Jul 02, 2021 5:04 am

Image
Image


Hallo Ihr Lieben :-)

vor 20 Jahren erhielt ich die folgenden zwei von insgesamt drei channelings. Weil vieles davon uns alle betrifft, poste ich sie hier. Viel Spaß :-)

brah :-)




___________________________________________________________________________


get ready for transmission...

Am Anfang des Textes stehen die Fragen, die ich stellte. Dann kommt das channeling. Mache Dir bewusst, bitte, dass die höchste Quelle diese Worte spricht. Mir wurden Beweise gegeben. Das channeling endet mit drei Punkten... Ab dort hieß es: "Deshalb schreibe jetzt nicht mehr mit..." und ich erhielt Gedanken, Gefühle, Wahrnehmungen, die außerhalb dieser Zeit sind und nur mir als Bestätigung für die *Güte* der Quelle galten. Im zweiten channeling geschah dies wieder, diesmal wurden mir Geschichten aus meinem Erleben in New York mitgeteilt, die nur ich kenne (und kennen konnte), keine irdische Quelle. Die Frau, die mir die Durchsagen machte, lebte damals auf Mallorca. Als Bezahlung wollte sie: "Schicke mir bitte einfach einen Regenbogen vorbei..."

LOVE

ENJOY

TRUTH

brah



Image


__________________________________________________________________________



Channeling für brah - 1


Fragen:

1. Soll ich in ein buddhistisches Kloster nach Schottland gehen?
2. Ist Aeon mit Draco identisch?
3. Sony Playstation Werbung: Woher? Kenne ich das System?
4. Draco aus M102 oder Sternbild des Drachen?
5. Was darf/soll ich tun?
6. When will it happen?
7. How can I get ready?
8. Wie begegnet man Dämonen?




Gern, lieber brah, möchte ich Dich wissen lassen, dass fast alle Deine Fragen nicht von mir beantwortet werden, sondern dass Du selbst die Antworten erlangen lernst aus Dir selbst hier auf Erden. Ich möchte Dir dazu Näheres erklären.
Du bist, wie Du weißt, zum x-ten Male dabei, ein Leben als Mensch auf der Erde zu führen. Dich hat es als Brahmanen in Indien gegeben und Du hattest Dich entschieden, auch nach streng disziplinarischen Regeln in mehreren Klöstern in Tibet zu leben. Viele Male bist ein Mönch Du gewesen. Du liebtest die Einsamkeit, wie auch jetzt noch, und liebtest es, über alle Mysterien der Universen nachzulesen. Du warst stets bemüht, den absolut rechten Weg zu gehen.
Du hast Dich selber gezwungen viele Opfer zu bringen, um den Freuden der Materie zu entgehen. Du wurdest über Gut und Böse ganz oft belehrt und Du glaubtest zu wissen, welcher entsagende Gang ins Himmelreich führt. Wenn diese Worte Deine Wahrheit sind, dann wirst Du Parallelen auch zum jetzigen Leben spüren – ganz bestimmt.

Weißt Du, brah, auch Du wolltest gar nicht mehr auf der Erde sein und so zieht es Dich auch jetzt noch immer wieder ins Sternenreich hinein. Doch Du wirst erkennen, in diesem Leben, die Menschen sind gekommen auf die Erde um den Beweis zu geben, dass es möglich ist, den Himmel auf der Erde zu leben. Und genau diese Erfahrung wird es für viele Menschen in der Zukunft auf der Erde geben. Weißt Du, was das bedeutet? Das bedeutet, dass so mancher Mensch wissend auf der Erde schreitet, dass er niemals von Gott jemals getrennt war und so ist hiermit eine Erklärung für Deine Fragen da.

Du fragst, ob Du sollst in ein buddhistisches Kloster in Schottland gehen?

Ich helfe Dir, Du selbst zu werden und lasse Dich nicht als immer wieder fragender Schüler stehen. Dein ganzes Leben hat es für Dich Minderwertigkeitskomplexe, Selbstzweifel und Ängste gegeben. Das alles wird in Zukunft nicht mehr sein. Ich lege Deine eigene brennende Flamme der Liebe in Deinen ewig grübelnden Verstand hinein. Du hast eine so große Portion Intuition mitbekommen, doch immer fragst Du andere, was Du tun sollst, was Du als Deine Wahrheit erkennen sollst, seit Dein Leben hat begonnen. Als Kind warst Du schüchtern, brav und fühltest Dich immer klein. Jetzt fang’ doch an, Dein eigener göttlicher Funke, Dein „Ich bin“ zu sein. Du solltest nie mehr andere fragen, was Du tun oder lassen sollst, sondern Dich nach den Sehnsüchten Deines eigenen Herzens befragen. Wenn Du also gehen möchtest in das Kloster, dann geh’. Doch wenn Dich nichts aus dem Bauch heraus dorthin zieht und ein wenn und aber im Raum noch steht, dann nimm diesen Gedanken als einen Impuls nur wahr und wisse, bald sind größere Dimensionen für Dich noch da.

Du wirst für lange Zeit in ein original buddhistisches Kloster nach Tibet gehen und Du wirst Dich nicht zufrieden geben mit Abwandlungen vom Original. In Klöster oder heilige Zentren, die nur ähnlich aussehen. Du hast im Augenblick nur noch Angst vor großen Schritten, weil Du dann Dein Leben nicht mehr planen kannst und Du weißt, wenn Du Dich einlässt ist es dem Verstand entglitten, an den Du Dich noch klammerst, an den Du Dich hältst, trotz Deiner Spiritualität, unglaublich fest. Nun entscheide Du selber, ob Du gehst oder nicht, wisse aber, dass das Gefühl, dass das Herz, dass die Sehnsucht immer die Wahrheit spricht. Tue nichts mehr von dem Du glaubst, Du sollst es tun. Wenn man wirklich Liebe lebt, dann will man aus sich heraus bestimmte Schritte gehen und die Sicherheit erhältst Du nun.

Zwischenfrage: Wann/wie soll ich nach Tibet gehen?

Lieber brah, Du hast nicht zugehört. Bei allem was geschieht in diesem Leben ist es so, dass Dein Herz Dich immer zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort doch führt. Du solltest das Wörtchen „soll“ oder „muss“ aus Deinem Wortschatz streichen und dem Wort „Ich will“, weil es mich glücklich macht, beide Hände reichen. Du sollst also nicht in diesem oder einem anderen Leben Deinen Füßen die Richtung in dieses Kloster geben. Dein Herz zieht Dich hin und Du wirst gehen, ganz einfach ist das Leben, Du wirst schon sehen.

Zur zweiten Frage: Aeon ist nicht mit Draco identisch und Näheres möchte ich Dir dazu nicht erklären. Du weißt, Du hast sehr viel damit zu tun und deswegen wirst Du aus Dir heraus alle dazugehörigen Informationen verspüren.
Dann wirst Du lernen, zu Deinen Informationen zu stehen und dann hörst Du endlich auf, alle anderen Menschen als weiser, wertvoller und weiter anzusehen.

Image

Du hast mich nach der Sony Playstation Werbung gefragt (siehe https://www.youtube.com/watch?v=zKFXJjtF8Xo). Weißt Du eigentlich, dass wer solche Fragen stellt, hat sich selber die Antwort gegeben in dieser Welt, in diesem Leben. Weißt Du, brah, viele Menschen können anderen Menschen sehr viel erzählen und die anderen Menschen fangen an, alles zu glauben, bis sie eines Tages lernen, für sich ihre eigene Wahrheit herauszuschälen. Also: Wann immer Dich im tiefsten Inneren etwas berührt, wann immer der brah nicht geplante Gefühle verspürt, dann hast Du damit zu tun. So, und damit beantworte Dir selber die Frage nun. Weißt Du, als Du klein warst, hattest Du schon riesige Ängste, dem lieben Gott nicht gerecht zu werden. Du hattest immer ein schlechtes Gewissen, Angst, nicht geliebt zu sein – hier auf Erden. Weißt Du, eine ganz neue Energie kommt jetzt in Dein Leben. Es werden Dir Beweise einer nichts fordernden, nicht strafenden, nicht bindenden, alles umfassenden Liebe gegeben. Das hat mit all’ Deinen nächsten Fragen zu tun. Bitte schreibe, aber fühle auch nun. In Deinen früheren Priesterleben hat es eine große Trennung zwischen Gut und Böse gegeben. Es gab die Lehre, wo viel Licht ist, müssen auch viele Schatten sein und Dämonen kamen ins Spiel hinein.

Du fragst, wie begegnet man Dämonen?

Da Du, da jeder seine eigene Realität erschafft, bleibt Dir, bleibt jedem die Wahl, wo sie Dir begegnen sollen. Du kannst in einen durch einen Unfall verstümmelten Menschen Dir das Bild eines Dämonen holen. Du kannst, wenn Du irgendwo einen Schatten siehst, bemerken, dass vor lauter Angst Du fliehst, wenn Du in diesen Schatten Dir denkst einen Dämonen hinein. Im Zeitalter der Liebe wird aber dafür kein Platz mehr sein.

brah, weißt Du, alles, was die Menschen eklig fanden und nicht konnten verstehen, ließ sie in die Vorstellung von Dämonen gehen. Jeder einzelne hat die Wahl, sich zu entscheiden, ob er Liebe leben möchte oder in der Angst möchte bleiben. Weißt Du, weißt Du, wie Kinder lieben? Wenn ihre Eltern z. B. Alkoholiker sind und diese Kinder doch in ihrer Nähe bleiben. Weißt Du, wenn Du Liebe würdest zu einem Menschen verspüren und nimm einmal an, er würde eine entstellende Krankheit in seinem Körper mit sich führen, würdest Du, der liebt, den geliebten Menschen für einen Dämon nur halten, nur weil vielleicht eine entstellende Krankheit würde seinen Körper umgestalten? Liebe kann keinem Dämon mehr begegnen, egal, wer vor Dir steht. Es wird Liebe regnen und das Herz geht mit.

Wenn Du einem begegnen möchtest, dann glaub’ nur fest daran und dann sei gewiss, dass Deine Angst, etwas falsch zu machen, Dir die ganze Realität wie einen Dämon darstellen kann. Weißt Du, brah, wir gehen in ein neues Zeitalter hinein. Die Menschen machen die Erfahrung, wie wunderbar es ist, frei von Angst, frei von Schuld zu sein und geliebt um ihretwillen. Es ist höchste Zeit, aufzuhören zu belehren und anzufangen, wirklich den Hunger nach Liebe zu stillen. Du hast mich gefragt, wie Du Dich bereit machen kannst, um Deine Bestimmung zu erlangen? Du brauchst nur etwas Gottvertrauen und Loslassen Dein Bangen, dass Du könntest etwas Falsches tun – und wie es sich anfühlt, dieses zu leben, das zeig’ ich Dir nun…



__________________________________________________________________________



Image


__________________________________________________________________________




Channeling für brah – 2

Fragen:

1. Höherer Bewusstseinszustand – wie?
2. Wie erreiche ich einen beständigen, höheren Zustand von Dauer?
3. Welchen praktischen Weg kann ich gehen?




Gern, lieber brah, gebe ich Dir Liebe, helfende Hände, helfende Farben, helfende Elemente – aber keine Unterweisung.

In so vielen Leben hat es Dich als Schüler gegeben, jetzt wirst Du im Endspurt trainiert, dass der brah als Mensch auf Erden sein glückliches Dasein führt. Ich gebe Dir die gewünschte Übung auch. Aber sie hat nicht das gewünschte Resultat. So, wie der brah diese Übung in früheren Inkarnationen für sein geistiges Vorankommen genutzt immer hat und das alles möchte ich Dir erklären.
In vielen früheren Leben hat es Dich als ganz disziplinierten, wahrheits- und gottsuchenden Menschen gegeben. Du hast unglaublich viel für Dein spirituelles Vorankommen getan, sodass der brah in diesem Leben nichts mehr für seine höheren Bewusstseinsstufen erlernen kann. Das, lieber brah, was in dieser Zeit mit Dir geschieht, ist folgendes: Jedes Chakra eines Menschen das von unten nach oben wie eine spirituelle Trittleiter aussieht, wird für Dich und etliche andere einfach umgedreht. Du bist alle Chakrenstufen schon längst durchgegangen, hast gebadet in violettem Licht und jetzt, lieber brah, hilfst Du mit, dass diese Strahlen die Materie die untersten Chakren durchbricht. Wenn ein Mensch den Weg von unten nach oben geht, ist es so, dass er, wenn er in den unteren zwei Chakren steht, nur kämpft um sein Überleben. Er neigt zum Töten, wenn andere ihm die geforderten Dinge nicht geben. Sehr viele Schleier verdunkeln noch sein göttliches Licht und erst wenn er in die höheren Chakren einbricht, fängt er an, Gefühle für andere und Liebe zu spüren. Das alles hast Du lange, lange hinter Dir und warst dabei auf der Stufe des Kronenchakras. Ein menschliches Dasein mit Entsagungen in tiefster Versenkung zu führen. Du hattest keine Bedürfnisse, keine Wünsche mehr an die materielle Welt. Das Hochheben des Geistes in den Himmel wurde als oberstes Gebot für die Menschen dargestellt. So sollte es in der Vergangenheit auch sein, aber vielleicht, lieber brah, leuchtet Dir, Deinem Herzen, Deinem Verstand auch ein, jetzt ist eine ganz neue Zeit der vierten und fünften Dimension für die Erde mit unglaublicher Liebe und bald auch Leichtigkeit. Was also muss auf der Erde und mit ihr geschehen?

Der Kosmos benötigt unzählige Helfer, die mit ihrem spirituellen Licht noch einmal zurück in die Materie gehen, um diese anzuheben. Ihr größere Schwingungen und mehr Licht zu geben. Weißt Du, wenn ein Professor der Mathematik seinem sechsjährigen Sohn soll das 1+1 erklären, wäre es doch dumm, würde er die hochmathematischen Formeln seinem Sprössling vorführen. Er braucht für die Schule das 1+1 und würde mit hängenden Ohren und traurigen Augen von dannen ziehen. Also legt für einen kurzen Augenblick der Mathe-Professor sein ganzes, großes Wissen ein Stück zurück. Er drosselt quasi sein Wissen, seine Energien, um seinem Sohn das erforderliche 1+1 erklären zu können und ihn glücklich zu sehen.

Na, Du spiritueller Mathe-Prof?
Ist es nicht klug von Dir, das Gleiche zu tun ? Wie wolltest Du der Erde helfen, wenn Dein Geist ihr doch entflogen ist? Solange schon.

Du kamst ohne irdische Wünsche auf diese Erde. Der einzige Wunsch, den Du hattest, dass die Zeit kommen werde, sehr, sehr bald doch schon, wo Du könntest wieder nach Hause gehen. Nach dem alten Muster, nach der alten Lehre wäre es so, dass der Geist Dein Bewusstsein in den Himmel führe. Weg von der Materie, weg von der Erden, aber wie, bitte schön, soll dann jemals aus der Dualität eine Einheit werden?
Du willst eine Übung, um nicht in mir als Materie zu stehen.
Du willst eine Übung, um mich wie in Dir nur in den oberen Chakren zu sehen.
Du willst eine Übung, um oben und unten noch weiter zu trennen.
Du willst eine Übung, die es verhindern soll, dass mein Licht kann überall brennen.
Solch eine Übung kann ich Dir nicht geben.

Image

Denn die Liebe lehrt mich, die Seelen ins alles umfassende Licht zu heben. Das bedeutet aber, sie mit beiden Füßen auf die Erde zu stellen. Das bedeutet, ihren von Gott beseelten Körper, der aber auch Mensch ist, mit menschlicher Sehnsucht, mit menschlichen Gefühlen zu füllen.
Du sagst, Du willst fühlen. Gleichzeitig sagst Du, Du möchtest am Liebsten Deine Rolle in höheren Bewusstseinsebenen spielen.

Würdest Du nur im höchsten Bewusstsein stehen, könntest Du nicht in die menschlichen Gefühle gehen. Du wirst trainiert, um Dein Licht zu wissen. Auch wenn der brah phasenweise nur scheinbare Dunkelheit verspürt. Du suchst einen Raum, wo alles in hellem Lichterglanz erstrahlt. Weißt Du denn nicht, dass noch niemand in solch einem Raum sein eigenes Licht erkennen konnte? Wie für Dich aber vorgesehen ist, schon bald, es ist schön, inmitten von strahlendem Lichterglanz zu stehen, aber es lässt niemanden sein eigenes Licht erkennen. Erst wenn die Liebe Euch in die dichteste Materie steckt, in die schwärzeste Dunkelheit, die scheinbar alles verdeckt, werdet Ihr gezwungen, Eure Kraft, Eure Macht, Euer Licht von innen nach außen zu bringen. Und Ihr leuchtet so hell, keine Dunkelheit ist mehr da. Und Ihr erkennt aus Euch, dass eins mit dem Vater jeder zu allen Zeiten schon war. Es galt nur, auf der Erde eine Rolle zu spielen, um zu lernen. Sich nicht mit der Rolle zu identifizieren, sondern in welcher Rolle auch immer, sich als ein Schauspieler zu fühlen. Ein guter Schauspieler trägt jedes Kostüm. Er spielt den Bettler, den Mörder, die Prostituierte und ist nicht bestrebt, nur die Gewänder eines Königs anzuziehen. Warum also quälst Du Dich mit dem Bestreben, Dein Bewusstsein höher und höher zu heben? Weißt Du denn nicht, dass wenn ein Mensch ein Gebet zum Himmel spricht, dieser Himmel das Gebet erhört? Hast Du vergessen, brah, welches Gebet Du hast in die Ohren des himmlischen Vaters geführt? „Vater, lass mich nur Deinen Willen tun“. Voller Hingabe. War das nicht Dein Gebet? Dein ganzes Leben schon? Weißt Du denn nicht, was es bedeutet, sich hinzugeben? Man hat absolutes Vertrauen, egal wohin der Weg geht. Man denkt nicht mehr daran, das Bewusstsein anzuheben, weil man für jede Stufe, für jeden Weg, nur alles umfassende Liebe erfühlen kann. Und dennoch als Mensch im Körper steckend weiß, wie sich Aggression anfühlt oder Traurigkeit. Jegliche Freude verdeckend und doch tief drinnen ist nur Hingabe und Liebe da. So wie vor 2000 Jahren der Weg eines Mannes Beispiel für uns alle war. Mit dem Herzen, mit dem Gefühl einer Frau kann ein Mensch Hingabe nachvollziehen. Deswegen, lieber brah, brachtest Du mit auf diese Erde unglaublich große Anteile von Yin-Energien.

In dieser Zeit aber werden weiblich und männlich, Yin und Yang also, ausbalanciert, sodass ein menschlicher Körper sich auch alleine als vollständig auf allen Ebenen verspürt. Ich weiß, lieber brah, genau das ist Dein Bestreben. Aber: Es wurden dem ganzen Universum Gesetze gegeben. Eines davon hat damit zu tun: „Innen wie Außen“ wird in diesem Gesetz beschrieben. Das bedeutet, dass wir als Menschen jetzt nicht mehr nur die eigene Vollständigkeit mehr lieben, sondern diese Energien geben wir auch sichtbar in unseren Alltag, in unsere Partnerschaft, in jede als Mensch gelebte Sekunde hin.

Damals, brah, hoch droben im Himalaya, fühltest Du Dich eins mit Gott. Nur weil Du Töne hörtest, Gefühle spürtest und Farben hast gesehen, die in keiner Weise auf der Erde sind. Aber das war noch Dualität. Die Energie, die jetzt auf die Erde zieht, bringt es hervor, wahre Liebe zu leben. Da gibt es keine Trennung mehr zwischen den Welten. Da wird es nicht mehr Gut und Böse geben.
Wir haben gelernt, zu werten. Auch auf dem spirituellen Weg. Liebe aber kennt keine Wertungen. Sie ist wie ein ganz stabiler Steg über den jeder kann ganz sicher gehen, sogar ohne Angst. Wenn er nur einen Schritt vor den anderen tut, ohne in die vermeintlichen Tiefen unter ihm zu sehen.
Ich möchte Dein richtiges Zuhause Dir geben. Es ist in Dir, in Deinem Herzen, in allem, wirklich allem Leben. Es bedeutet nicht, der Erde zu entfliehen, sondern die Erde als einen Ausdruck Deines ganzen Selbst anzusehen. Dieses Zuhause möchte ich Dir im Bewusstsein geben…


Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
In the descent from Heaven, the feather learns to fly.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.
Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.
Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

Image
Image
Image

Image
Image

brahbata.space

Image

Locked